Webdesign

La Divina Brautservice aus Berlin präsentiert ihre neue Kollektion

BeierMedia.de gestaltete den neuen Web-Katalog für den Brautmoden Service aus Berlin. Kern der Webseite ist das große Angebot an aktuellen Hochzeitskleidern.

Ziele der Webseite www.ladivina-brautservice.de sind
• gefunden werden,
• neugierig machen I zur Kontaktaufnahme animieren,
• Erstinformation für Kundinnen ermöglichen.

Die Anmutung der Webseite liegt im Spannungsfeld zwischen verspielt/frühlingshaft, informativ und modern. Status, Exklusivität, Eleganz, Wertigkeit, Einmaligkeit, aber auch "Rundum-Service" wird durch den Auftritt transferiert. Der Eindruck von "unnötiger Luxus" und "nicht für mich" sollte vermieden werden.

Die Webseite richtet sich an Frauen, die sich auf ihre Hochzeit vorbereiten, an Weiterempfehler sowie an wichtige Lieferanten und Marktpartner. Die Inhalte der Webseite können dank des selfCMS Content Management Systems durch die Auftraggeberin selbst ergänzt und aktuell gehalten werden.

http://www.ladivina-brautservice.de